Montag, 01. Oktober 2012, 16:28 Uhr

Mike Tyson und Playboy-Bunny Kendra Wilkinson in "Scary Movie 5"

Mike Tyson steht für ‘Scary Movie 5’ vor der Kamera. Der ehemalige Boxer konnte neben Audrina Patridge (‘The Hills’) und Playboy-Bunny Kendra Wilkinson eine Gastrolle in der Horror-Parodie ergattern, wie ‘Blackfilm.com’ berichtet.

Demnach soll der 46-Jährige gemeinsam mit Co-Star Heather Locklear bereits mit den Dreharbeiten in Atlanta begonnen haben. Details zu den Rollen der Gaststars werden allerdings noch geheim gehalten. Für Tyson ist dies nicht der erste Auftritt in einem Film: 2009 und 2011 spielte er bereits in ‘Hangover’ und ‘Hangover 2’ sich selbst.

Ashley Tisdale übernimmt im fünften Teil der Filmreihe die Hauptrolle, die bisher von Anna Faris verkörpert wurde. In weiteren Rollen sind außerdem Charlie Sheen und Lindsay Lohan zu sehen, die ein Paar darstellen.

‘Scary Movie 5’, der bereits Anfang 2013 in die Kinos kommen soll, wurde von David Zucker, der beim dritten und vierten Teil Regie führte, und Malcolm D. Lee geschrieben. Der letzte Teil des erfolgreichen Franchise, das weltweit schon mehr als 800 Millionen Dollar einspielte und Erfolgsfilme wie ‘Scream’, ‘Der Exorzist’, ‘Ring’ und zuletzt ‘Krieg der Welten’ parodierte, erschien bereits vor sechs Jahren. (Bang)

Foto: wenn.com