Montag, 01. Oktober 2012, 13:56 Uhr

Robert Pattinson wieder zum "Sexiest Man Of The World" gewählt

Robert Pattinson ist mal wieder zum sexiesten Mann der Welt gewählt worden. So entschieden jedenfalls die Leser des britischen Style-Magazins ‘Glamour’. Der Twilight-Star nimmt den Platz bei dem Ranking der 50 heißesten männlichen Promis der Welt somit zum vierten Mal in Folge ein.

‘Thor’-und ‘Avengers’-Star Tom Hiddlestone (Foto unten) schaffte es erstmals in die Liste und kam auf den zweiten Platz. Hollywood-Kollege Johnny Depp folgten auf Platz drei. ‘Prometheus’-Star  Michael Fassbender schaffte es auf Platz 4 und der britische Shootingstar Benedict Cumberbatch kam auf Rang 5.

Boyband-Star und Bleichgesicht Harry Styles belegte Platz 21, gefolgt von seinen One-Direction-Bandkollegen Zayn Malik (27), Niall Horan (34), Louis Tomlinson (48) und Liam Payne (77). David Beckham kam auf den 46. Platz und Teenie-Star Justin Bieber rutschte zwei Plätze nach unten auf Platz 48.

Über 40.000 Leser hatten abgestimmt und insofern ist die Umfrage zumindest für die britische Anhänger der Stars sehr repräsentativ.

Das sind die Top 20 der sexiesten Glamour-Männer der Welt “Glamour”:

1. Robert Pattinson
2. Tom Hiddleston
3. Johnny Depp
4. Michael Fassbender
5. Benedict Cumberbatch
6. Robert Downey Jr
7. Taylor Lautner
8. Paul Wesley
9. James McAvoy
10. Henry Cavill
11. Cory Monteith
12. Ian Somerhalder
13. Ed Westwick
14. Alexander Skarsgard
15. Joe Manganiello
16. Danny O’Donoghue
17. Ryan Gosling
18. Christian Bale
19. Chris Hemsworth
20. Tom Hardy