Dienstag, 02. Oktober 2012, 18:59 Uhr

Daniela Katzenberger landet in Monte Carlo

“Ohne Ziel ist man unglücklich”, so Deutschlands Kult-Blondine und TV-Liebling Daniela Katzenberger. Und sie weiß, wovon sie spricht. Schließlich hat die Katze, die gestern 26 Jahre jung wurde, schon eine Menge erreicht!

Daniela reist in der heutigen Folge ihrere Doku-Serie ‘Natürlich Blond’ mit ihrer Freundin Rebecca Kratz an die französische Côte d’Azur.

Nach einem Besuch in der Parfumfabrik, in der Danielas eigenes Parfum produziert wird, wollen die beiden die Welt der Reichen und Schönen kennenlernen. Rebecca ist dort in ihrem Element, sie will selbst zum Jetset gehören und findet, dass auch Daniela etwas mehr Klasse vertragen könnte. Doch mit der High Society hat Daniela bisher nichts am Hut – das sorgt von Anfang an für Spannungen zwischen den Blondinen.

Um Daniela zu beweisen, dass nicht jeder Reiche ein arroganter Schnösel ist, organisiert Rebecca ein Date mit Millionär Jürgen – auch in der Hoffnung, dass die Katze endlich ihren Kater findet. Doch Jürgen entpuppt sich als Macho und die gemeinsame Bootstour wird zum Höllentrip. An Bord gibt es für Daniela kein Entkommen – dieses Date wird sie Rebecca nie verzeihen.

Ein Tag in Monte Carlo soll die Wogen wieder glätten: Daniela und Rebecca haben sich mit Baronin Marianne von Brandstetter (Foto oben) zum Golfen verabredet. Für Daniela, die bisher nur mit Mama Iris in Ludwigshafen Minigolf spielte, eine völlig fremde Welt. Und die Baronin, die mit der monegassischen Fürstenfamilie verkehrt und deren Vermögen auf über zweihundert Millionen Euro geschätzt wird, achtet auf Etikette und Manieren auf dem edlen Grün. Ausgerechnet Rebecca passiert ein unverzeihlicher Fauxpas: Sie klaut aus Versehen einen Golfcaddy. Die Baronin und der Direktor des Monte Carlo Golfclubs sind außer sich…

klatsch-tratsch.de verlost drei DVD-Boxen mit der zweiten Staffel der Katzenberger Reality-Doku ‘Natürlich blond’!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. Oktober 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Katzenberger’.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.