Nachdem gestern bekannt wurde, dass die Twilight-Stars rund um die Welt auf Promotour gehen, gibt es jetzt Neuigkeiten zu ihrem Auftritt in Deutschland. Bereits sechs Tage vor dem offiziellen Kinostart feiert die Twilight-Saga ihr furioses Finale mit einer spektakulären Deutschlandpremiere von ‘Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)’ in Berlin.
Das Highlight: Am 16. November lassen es sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner nicht nehmen, gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey über den Roten Teppich zu schreiten, um sich bei ihren deutschen Fans für die langjährige Treue zu bedanken. Berlin wird die letzte Station einer weltweiten Tour der drei Darsteller sein und markiert so das Finale des Finales!

Concorde Film startet bereits heute einen Ticket-Countdown: Bis zur Premiere gibt es jede Woche zwei exklusive Tickets auf Facebook zu gewinnen: facebook.com/DieTwilightSaga. Werde Fan und sei dabei, wenn der Film das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird.
Mittlerweile haben alleine in Deutschland über 14 Millionen Fans die ersten vier Teile der Twilight-Saga gesehen. Alle vier Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer 1 der Kino-Charts. Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte. Weltweit zählt die Twilight-Saga zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein. Der fünfte Teil startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.
Foto: Concorde
berlin ist halt die geilste stadt wenn mann in kuhdörfeb lebt kommen natürlich keine weltstars!
[...] 5. Oktober 2012, 13:18 Uhr Green Day haben einen Song zu ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2‘ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart beigesteuert. Neben anderen Musikern wie Ellie [...]
Ich fahre aus Bremen dahin…
*jeyyy* kann`s kaum erwarten!!
Ja oder nach Bremen! Das hätte doch etwas
Warum kommen die nicht nach München? Immer nach Berlin, nur weil das die Hauptstadt von Deutschland ist. Das ist unfair! Es gibt welche die nicht die Möglichkeit haben nach Berlin zu fahren!!!
Man sollte denen mal sagen, dass es nicht fair ist, immer zu den gleichen zu kommen.