Dienstag, 02. Oktober 2012, 12:51 Uhr

Shakira bestätigt: Es wird ein Junge

Shakira erwartet einen Jungen. Die Sängerin und der Fußballer Gerard Piqué, die seit Januar 2011 offiziell zusammen sind, werden in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern und wie die 35-Jährige nun verrät, weiß sie auch, welches Geschlecht das Baby hat.

“Ja, es wird ein Junge!”, verkündet die im sechsten Monat schwangere Musikerin im Interview mit RTL-Moderator Wolfram Kons. Der Nachwuchs mache derweil das Glück mit ihrem Liebsten komplett: “Dieser Mann ist wirklich das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passieren konnte. Und jetzt dieses Baby!”

Die Kolumbianerin ist immer wieder in der ganzen Welt unterwegs, um wohltätige Projekte zu unterstützen. Dies will sie auch als Mutter weiterhin tun. “Wenn das Baby aus meinem Bauch herauskommt, dann soll es wissen, dass es ein Helfer zur Veränderung ist. Es kann wirklich die Welt verbessern!”

Erst vor knapp zwei Wochen gab Shakira ihre Schwangerschaft bekannt. “Wie einige von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich glücklich die Ankunft unseres ersten Babys!”, schrieb sie auf ihrer Webseite. “Zu diesem Zeitpunkt haben wir beschlossen, diesen einzigartigen Moment in unserem Leben in den Vordergrund zu stellen und alle Werbeaktivitäten, die in den nächsten paar Tagen geplant sind, zu verschieben.” (Bang)

Foto: wenn.com