Mittwoch, 03. Oktober 2012, 12:27 Uhr

Kellan Lutz als 3D-animierter "Tarzan": Der erste Trailer ist da

Kellan Lutz (27) und Spencer Locke (20) sind die Stars der Neuverfilmung von ‘Tarzan’ in 3D. Bereits im Juni stellten sie mit Reinhard Klooss, verantwortlich für Drehbuch, Regie und Produktion, sowie Produzent Martin Moszkowicz den Film in den Bavaria Studios in München vor, wo der Film auch komplett gedreht wurde.

Twilight-Muskelprotz Kellan Lutz ist als animierter ‘Tarzan’ nicht im gesamten Film zu sehen, Anton Zetterholm (unten im Bild mit Regisseur und Produzent Reinhard Klooss) übernimmt bei dem Motion-Capture-Dreh die Rolle im jüngeren Spielalter ‘Tarzan Teen’.

Jetzt gibt es den ersten Trailer!

Der junge Tarzan, der eigentlich John Clayton lll. heißt, landet durch ein folgenschweres Missgeschick als Waisenbaby im Dschungel. Dort wird er von einer Horde Affen aufgezogen. Jahrelang vom Kontakt zu den Menschen abgeschnitten, begegnet er im Dschungel als junger Erwachsener schließlich Jane, die ihren Vater bei einer Expedition begleitet. Fortan beginnt Tarzan Gefühle für Jane zu empfinden. Er verliebt sich in sie.

Fotos: Constantin