Donnerstag, 04. Oktober 2012, 20:18 Uhr

Lily Allen: Das neue Album soll 2013 rauskommen

Briten-Popstar Lily Allen arbeitet seit einiger Zeit mit ihrem langjährigen Produzenten-Mitstreiter Greg Kurstin an neuen Songs und nun hofft sie, 2013 ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Dazu sagte die 27-Jährige jetzt dem ‘New Musical Express’: “Ich werde nichts herausbringen, bis ich das Endprodukt für verblüffend – oder zumindest gut – befinde. Ich denke nicht, dass irgendetwas in den nächsten paar Monaten rauskommt, aber hoffentlich dann im nächsten Jahr.”

Das neue Material soll sich mit ihrem Leben und ihren Erfahrungen als Mutter befassen. Allen, die von ihrem Ehemann den Namen Cooper angenommen hat, hatte zuletzt mit Popstar Pink den neuen Song ‘True Love’ aufgenommen.

Mit Ehemann Sam Cooper erwartet sie ihr zweites Kind. Vor acht Monaten sind beide Eltern von Töchterlein Eltern der kleinen Ethel geworden.

Zuletzt brachte Lily Allen 21009 ihr zweites Album ‘It’s Not Me, It’s You’ raus. (KT)

Foto: wenn.com