Donnerstag, 04. Oktober 2012, 15:19 Uhr

Popstars: Das ist das erste Video der Siegerband "Melouria"

Melouria heißt das jüngste Baby des Castingwahns in Deutschland. Die vierköpfige deutsche Band um Alexander Babacan (22), Stephanie Graf (19), Alessio Intemperante (21) und Cem Özdemir (20) ist bekantlich als Sieger aus der zehnten Popstars-Staffel hervorgegangen.

Die erste Single ‘How Do You Do!’ ist ausnahmsweise mal ein Coversong, das Original stammt von Roxette und wurde um Rap-Einlagen ergänzt. Nun gibt es das Video dazu.

Derzeit werkelt die Band in Berlin an ihrem ersten Album. klatsch-tratsch.de hat mit der Band darüber gesprochen.

Cem konnte dieser Tage bei den Album-Sesions zunächst nicht so mitmachen wie gewollt. Nachdem er am Morgen noch Blut gespuckt hat, musste er mit Verdacht auf eine Stimmband-Entzündung aussetzen. Seit heute trainiert er leicht mit seinen Bandkollegen Alex, Steffi und Alessio und bedankt sich ganz herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung und die zahlreichen Glückwünsche.