Freitag, 05. Oktober 2012, 12:35 Uhr

Jack Osbourne will am Wochenende heimlich heiraten

Jack Osbourne will seiner Verlobten Lisa Stelly an diesem Wochenende das Ja-Wort geben. Wie die ‘New York Post’ berichtet, hat das Paar erst kürzlich Einladungen zu seiner Hochzeit verschickt. Diese soll angeblich ganz heimlich und im kleinen Rahmen auf Hawaii stattfinden.

Ein Informant flüstert der Zeitung: “Sie haben gerade erst die Einladungen verschickt und bitten die Gäste, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben.”

Osbourne und seine Zukünftige wurden im April Eltern einer kleinen Tochter namens Pearl. Kurz darauf gab der Reality-TV-Star und Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne bekannt, dass er an Multipler Sklerose leidet. Kürzlich beteuerte er jedoch, sich langsam aber sicher mit der Krankheit abgefunden zu haben.

“Mir geht es gut”, sagte er gegenüber ‘Access Hollywood’. “Ich denke, wenn du erfährst, dass du MS hast, dann verpasst dir das erst mal einen Dämpfer, aber wenn man dann erst mal Nachforschungen anstellt, merkt man, dass man damit leben kann, solange man auf sich Acht gibt.” (Bang)

Foto: wenn.com