Freitag, 05. Oktober 2012, 15:40 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Läuft da noch was bei Joshua und Michelle?

Er kommt einfach mit der Situation nicht klar, dass seine Ex-Freundin einen neuen hat. Und dann auch noch seinen Bandkollegen. Joshua zettelt sogar eine Prügelei an. Ist da noch etwas zwischen den beiden? Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht…

Sie ist einfach nur glücklich. Jessica hat einen Job bekommen und das obwohl es anfangs so gar nicht gut aussah und sie keiner wegen ihrem lückenhaftem Lebenslauf haben wollte. Doch dann das. Direkt am ersten Arbeitstag steckt Jessicas Freundin Sara ihrem Chef vieles von dem was bei Jessica in der Vergangenheit vorgefallen ist. Jessica ist schockiert und enttäuscht. Warum macht Sara das? Die Lösung: Jessica greift wieder zu Drogen…

Derweil soll Hanna das Autofahren erlernen. Schließlich ist sie gerade 18 geworden und findet, dass es da dazugehört einen Führerschein zu machen. Doch irgendwie verläuft der Nachmittag auf dem Übungsplatz mit ihrem Freund Joshua ganz anders als geplant. Hanna verpatzt dauernd mal hier und mal da was und stellt sich absolut untalentiert an. Doch auch Joshua ist nicht bei der Sache. Er bekommt einfach seine Ex-Freundin Michelle nicht aus dem Kopf. Abends kommt es dann sogar deswegen zu einer Prügelei mit Michelles neuem Freund. Empfindet Joshua noch etwas für Michelle?

Joe ist am Ende. Er will seine Beziehung zu Peggy retten und ist endlich bereit mit ihr ein Kind zu kriegen. Lange konnte er sich das nicht vorstellen. Den Stress, den ihm seine Tochter Hanna bereitet, ist schließlich genug. Doch dass sich jetzt Peggy mit anderen Männern herumtreibt und bandelt – so war sein Nicht-Kinderwunsch auch nicht gedacht. Kann er noch die Beziehung retten?

Auch Fabrizio weiß nicht weiter. Er will endlich wieder seinen Freund und Schlagerstar Ole lachen sehen. Der weint aber immer noch seiner Traumfrau Jenny hinterher. Die Situation eskaliert als Ole und Fabrizio vor einem Club auf Jenny und Mirko treffen.

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

Fotos: RTL II