Samstag, 06. Oktober 2012, 18:41 Uhr

Rihanna mackt nackt Werbung für ihren neuen Duft "Nude"

Zwar stöckelt Rihanna derzeit mit kurzem schwarzem Haupthaar um den Globus, doch neustes Bildmaterial zeigt sie mit wallender blonder Mähne. Die 24-jährige Popsängerin postete eine nigelnagelneue Werbeanzeige für ihr neues Parfüm ‘Nude’.

Bei 26 Millionen Twitter-Followern und über 61,5 Millionen Likes bei Facebook lohnt es sich schon mal Werbung für ihr neues Parfüm zu machen. Denen teilte sie am Freitag stolz mit: “Hier ist mein neuestes Werbefoto für mein neues Parfüm ‘NUDE’. Also könnt ihr sicher sein, dass ihr diesen Herbst sexy riecht, besonders, wenn ihr nackt seid“.

Die Aufnahmen zu der Kampagne wurden im Mai geschossen. Der Duft, Nachfolger ihres letztjährigen Parfums Reb’l Fleur soll offenbar im November in die Geschäfte kommen. (KT)