Samstag, 06. Oktober 2012, 14:14 Uhr

So wirbelt Britney Spears für ihren neuen Duft durchs Hotel

Schon im Frühling wurde ja bekannt, dass Britney Spears (30) einen neuen Damenduft auf den Markt bringt. Dieser ist ein so genanntes Two-in-One Parfüm, dass mit gleich zwei Düfte aufwartet. ‚Fantasy Twist’ so der Name des Parfüms, wird ab diesen Herbst erhältlich sein und jetzt tauchte erstmals auch der fertige Werbeclip im Internet auf.

Nun ist das komplette 50-Sekunden lange Video zu bewundern und die kräftig geschminkte Britney schlüpft neben einem Cleopatra Outfit auch in ein hautenges Paillettenkleid, ein Las-Vegas-Showgirl-Outfit und in ein langen dunklen Umhang, mit schwarzer Kurzhaar-Perücke und tanzt wild durch einen Hotelflur.

‚Fantasy Twist’ kombiniert zwei von Spears angeblichen Lieblingsdüften und ist bereits das elfte Duftwässerchen der Pop-Prinzessin in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden. ‚Fantasy’ ist eher für den Alltag gedacht, während ‚Midnight Fantasy’ ein schwerer Duft ist, der perfekt in eine lange Partynacht passt.

Schon im Mai berichtete Spears gegenüber dem ‚People’ Magazin über ihre neue Kreation: „Mit ‚Fantasy Twist’ wollte ich zwei meiner Lieblingsdüfte in einer außergewöhnlichen Flasche kombinieren. So können meine Fans entscheiden, welchen Duft sie für den Moment tragen wollen.“ (TT)

Fotos: YouTube, wenn.com