Sonntag, 07. Oktober 2012, 20:02 Uhr

Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Emily will das Baby

Ein Hin- und Her. Emily hat schon zwei Abtreibungstermine platzen lassen. Doch wird sie auch den dritten sausen lassen und sich für das Kind entscheiden? Das passiert nächste Woche bei GZSZ…

Eigentlich sollte sich Zac nur auf Marens Wunsch bei ihrer Tochter für eine Schmiererei an einem ihrer Bilder entschuldigen. Diese ist aber gar nicht lange sauer auf ihm, sondern sie will nur ihn. Die beiden versöhnen sich und entscheiden sich für eine gemeinsame Zukunft. Zac und Tanja sind wieder ein Paar.

Doch nicht alles ist für Tanja so einfach. Sie hat ihre Schwester Lilly geohrfeigt und diese ist verständlicherweise ganz schön verletzt. Tanja muss sich eingestehen, dass sie falsch gehandelt hat. Als sie sich dann aber entschuldigen will, erwischt sie Lilly bei einer Fressattacke. Bisher wusste keiner etwas von ihrer Bulimie. Wird Tanja Lilly bei deren Mutter verpetzten?

Stress gibt es auch bei Patrick, Dominik und Gerner. Ersterer will die anderen beiden – Vater und Sohn – auseinanderbringen. Wird er es schaffen. Sein Plan Dominik die Wahrheit von seinem Fernbleiben bei dem Prozess zu erzählen, erweist sich schon mal als gut. Doch Gerner bekommt alles mit und ihm passt Patricks Verhalten gar nicht…

Emily versteht derweil die Welt nicht mehr. Soll sie nun ihr Kind behalten oder abtreiben. Zwei Abtreibungstermine hat sie schon platzen lassen. Jetzt will sie endlich Nägel mit Köpfen machen. Ihr Bruder Philip und seine Frau beraten sie und bringen sie zu einem folgenschweren Entschluss…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. (GG)

Fotos: RTL / Rolf Baumgartner