Christian Bale bringt in einem neuen Film seine kriminelle Seite zum Vorschein. Der Batman-Darsteller (‘The Dark Knight Rises’) tut sich laut der Webseite ‘The Wrap’ mit Regisseur David O. Russell zusammen, um einen bisher titellosen Streifen auf die Leinwand zu bringen.

In diesem wird er einen Trickbetrüger darstellen, der dazu gezwungen ist, sich mit dem FBI zusammen zu tun, um anderen Kriminellen das Handwerk zu legen. In die Rolle seiner rechten Hand und Liebhaberin schlüpft Amy Adams, während Bradley Cooper für die Rolle eines FBI-Agenten, der mit Bales Charakter zusammenarbeiten muss, vorgesehen ist. Dem Bericht zufolge ist auch Jeremy Renner Teil der Besetzung.
Produzent Charles Roven verrät zu dem Projekt: “David hat ein unglaubliches Schauspieler-Ensemble für ein gewaltiges und emotionales Drama über einige der unglaublichsten Charaktere der jüngsten Geschichte zusammengestellt.”
Die Dreharbeiten zu dem Film, dessen Drehbuch Eric Warren Singer schrieb, sollen im kommenden Februar an der Ostküste der USA beginnen. (Bang)
Foto: wenn.com
[...] Der britische Schauspieler gilt laut ‘Deadline’ als heißer Favorit für Ridley Scotts neuestes Projekt ‘Exodus’, dessen Drehbuch von Adam Cooper und Bill Collage (‘Aushilfsgangster’) geschrieben wurde. Steven Zaillian (‘Mission: Impossible’, ‘Gangs of New York’) wird dieses noch einmal überarbeiten. [...]