Montag, 08. Oktober 2012, 8:59 Uhr

Emily Blunt winkt Rolle als Miss Marvel in "Avengers 2"

Emily Blunt winkt angeblich eine Rolle in der Fortsetzung zu ‘Marvel’s The Avengers’. Wie die ‘Daily Mail’ berichtet, könnte die 29-jährige Britin als Miss Marvel – eine der Superheldinnen des beliebten Comic-Franchises – für ‘Avengers 2’ vor die Kamera treten, müsste sich aber zunächst gegen Ruth Wilson (30) durchsetzen. Auch diese kommt laut dem Bericht für den Part, der noch nicht offiziell für den heißersehnten Streifen bestätigt wurde, in Frage.

Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im nächsten Jahr beginnen, damit er wie geplant im Frühjahr 2015 in den Kinos erscheinen kann. Stars wie Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Chris Hemsworth werden dafür ihre jeweiligen Rollen wieder aufnehmen.

Gwyneth Paltrow, die bisher Iron Mans Assistentin Pepper Potts mimte, kündigte indes jüngst an, sich aus der Filmreihe ausklinken zu wollen. Auf die Frage, ob sie bei ‘Avengers 2’ mit von der Partie sein wird, antwortete sie ‘E! News’ nur zögerlich: “Ich weiß nicht. Ich werde zu alt für diesen Scheiß – wisst ihr was ich meine?” (Bang)

Foto: wenn.com