Montag, 08. Oktober 2012, 19:05 Uhr

Leona Lewis plaudert über Dating-Gerüchte mit One-Direction-Star

Leona Lewis datet Sänger Liam Payne – diese Nachricht löste bei vielen Teenie-Fans der Boygroup One Direction letzte Woche für reichlich Aufsehen. Er hatte angeblich schon lange ein Auge auf die acht Jahre ältere Sängerin geworfen und schwärmte bereits in älteren Interviews ausgiebig von der ‚X-Factor’ Gewinnerin.

Auch einige romantische Treffen soll es in London schon gegeben haben, wobei sie es ja immer geschafft haben, lästige Augenzeugen fern zu halten.

Nun sprach Leona Lewis erstmals über die angebliche Liebelei, die laut ihrer Aussage natürlich keine ist. Sie seien branchenüblich ausschließlich nur ‚gute Freunde’, wie der ‚Daily Mirror’ berichtete: „Er ist ein sehr süßer lieber Typ, ich bin ein Fan von One Direction. Wir sind schon seit anderthalb Jahren befreundet.“

Dies beantwortete jedoch nicht die große Frage, ob zwischen ihnen mehr ist. Fakt ist, beide sind momentan Single und gedatet haben sie sich auch bereits. Dem Blatt verriet sie dennoch, wie “der Eine” in etwa sein soll: „Jemand der sich um mich kümmert, der ehrlich und glaubwürdig ist. Ich achte nicht sehr auf das Äußere, es geht mir um Persönlichkeit und Intelligenz. Ich möchte umworben werden, ich bin eine gute Freundin und will gut behandelt werden.“

Ob sie in dem 19-jährigen Liam Payne den richtigen gefunden hat, wird sich bestimmt bald herausstellen. Er hat aber anscheinend kein Problem mit den acht Jahren Altersunterschied. (TT)

Fotos: wenn.com