Montag, 08. Oktober 2012, 15:19 Uhr

Mila Kunis zum "Sexiest Woman 2012" gewählt

Mila Kunis ist vom ‚Esquire’ Magazin zum ‚Sexiest Woman Alive 2012’ gekürt worden und verdrängt somit Celebrities wie Kim Kardashian, Kristen Stewart oder Rihanna auf die hinteren Plätze.

Das Magazin wählte die Schauspielerin und neue Freundin von Ashton Kutcher in diesem Jahr auf den ersten Platz und zeigt als Beleg für die Wahl auch gleich eine imposante Fotostrecke, die die Wahl durchaus rechtfertigt.

Auf dem Cover des US-Magazins posiert die Schauspielerin nämlich – leicht verschämt – oben ohne und nur bekleidet in einer knallengen Lederhose. Aber auch die anderen Bilder können sich durchaus sehen lassen. Zu bewundern gibt es die Fotostrecke in der November-Ausgabe des Style-Magazins.

Als ‚Sexiest Womand Alive 2012’ ausgezeichnet zu werden, lässt die 29-jährige gebürtige Ukrainerin angeblich kalt, denn eigentlich bedeutet ihr so ein Titel nichts, wie sie im Interview mit dem Magazin klar stellt.

Dazu sagte Mila, die schon als Neunjährige vor der Kamera stand: „Was ich mache und wer ich bin, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Und das wird immer so sein. Vieles von dem, wer ich bin, basiert auf dem, was meine Eltern mir beigebracht haben. Und das möchte ich niemals verlieren!“

‚Esquire’ veröffentlichte übrigens neben den Fotos auch ein höchst interessantes Video von Kunis, in dem sich die Brünette-Schönheit lasziv im Bett räkelt oder sich in Unterwäsche präsentiert. (TT)

Foto: Esquire