Dienstag, 09. Oktober 2012, 20:21 Uhr

Flo Rida: Fans sollen mit dem aktuellen Album Gänsehaut bekommen

Flo Rida verfolgt mit seinem aktuellen, musikalischen Album ‘Wild Ones’ ganz besondere Ziele. Seine Fans sollen diesmal mehr als zuvor beeindruckt werden und zwar so sehr, dass sich vor Begeisterung keiner mehr auf den Plätzen halten kann und absolut jeder eine Gänsehaut bekommt. Außerdem schwebt dem US-Rapper vor, dass die Menschen eine innige Bindung zu den Songs seines neuen Werks herstellen und sich damit identifizieren können. Sie sollen an seinen Gefühlen und Gedanken teilhaben. Und das dürfte nicht schwierig werden, angesichts der Tatsache, dass er in seinen aktuellen Tracks viele vergangene Erinnerungen seines Lebens mit einfließen lässt.

Er sagte dem Online-Musikmagazin ‘Walmart Soundcheck: “Dieses Album wollte ich genau auf den Punkt bringen. Die Leute sollen das gleiche empfinden wie ich und davon inspiriert werden.“ Der Hip Hopper verschaffte sich in den letzten Jahren so einigen Respekt als Rapper und entwickelte sich nach und nach von einem absoluten Newcomer zu einem der begehrtesten Musiker auf dem Markt. Auch dieser Lebensabschnitt spielt eine große Rolle in seinen Liedern, denn schließlich musste der 33-jährige ein paar schwierige Phasen durchlaufen, bis er endlich auf dem Erfolgsthron landen konnte. „Ich glaube an harte Arbeit und ich glaube an mein Team.

“Wenn ich so zurückdenke an die Hürden und harten Zeiten, die ich überwinden musste, um ein erfolgreicher Künstler zu sein, dann weiß ich, dass genau das in meinen Songs wieder gespiegelt wird.“ Das Album ‘Wild Ones’ kam schon im Juli dieses Jahres heraus und der Rapper veröffentlichte daraus bereits die Singles ‘Good Feelings’ und ‘Whistle’. Außerdem feierte vor wenigen Tagen sein Video zum Track ‘I Cry’ Premiere (wir berichteten).

Fotos: wenn.com