Dienstag, 09. Oktober 2012, 20:55 Uhr

Robbie Williams: Alle Londoner Konzerte innerhalb einer Stunde ausverkauft

Robbie Williams (38) beweist mit seinen aktuellen Konzertkarten-Verkäufen wieder einmal, dass er nicht umsonst zu den größten europäischen Popstars unserer Zeit gehört. Er wird sage und schreibe drei Abende in der O2-Arena in London füllen. Seit heute Morgen um 9 Uhr wurden alle 50.000 Karten für seine neue Show innerhalb von nur einer Stunde verkauft.

Die Konzerte werden am 22., 23. und 24. November über die Bühne gehen. Dann wird Williams auch erstmals sein neues Album ‚Take The Crown’ vorstellen.
Das wird ab dem 5. November erhältlich sein, die erste Singleauskopplung aus dem heiß erwarteten erscheint bereits am 29.Oktober und trägt den Titel ‚Candy’.

Anbieter ‘Ticketmaster’ berichtete über den ungewöhnlich massiven Ansturm auf die Robbie-Williams- Konzertkarten: „Es war eine außergewöhnliche hohe Nachfrage nach den Karten in der O2 Arena. Wahrscheinlich die größte für ein Live-Konzert, die wir 2012 verzeichnen konnten. Die Tickets haben sich in weniger als einer Stunde verkauft. Durch ‚Ticketmasters Paperless Tickets Initiative’ konnte das Management auch sicher stellen, das nur echte Robbie-William-Fans Karten bekommen!“

Die kleine-Konzert-Serie dürfte Test für die im kommenden Jahr sattfindende Welttournee des Stars sein. (TT)

Foto: wenn.com