Dienstag, 09. Oktober 2012, 15:17 Uhr

Shakira zeigt Babybauch und plant schon den nächsten Nachwuchs

Latino-Pop-Star Shakira gibt sich nicht mit einem Kind zufrieden. Die 35-jährige Sängerin und ihr Beau, Fußballer Gerard Piqué, erwarten momentan ihr erstes gemeinsames Baby, wollen es dabei angeblich aber nicht belassen. Ein Nahestehender des Paares verrät gegenüber ‘Us Weekly’: “Sie wollen auf jeden Fall noch mehr. Shakira freut sich wirklich darauf, Mutter zu werden.”

.

Kennengelernt hatten sich die werdenden Eltern 2010 beim Dreh zum Musikvideo von Shakiras WM-Hit ‘Waka Waka (This Time for Africa)’. Seither sind sie unzertrennlich, wie ein weiterer Insider preisgibt. “Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie wusste sofort, dass das das Wahre ist.”

Erst kürzlich enthüllte die Kolumbianerin gegenüber RTL, dass sie einen Jungen unterm Herzen trägt. Zudem stellte sie klar, diesem soziales Engagement anerziehen zu wollen. “Wenn das Baby aus meinem Bauch herauskommt, dann soll es wissen, dass es ein Helfer zur Veränderung ist”, so die Musikerin, die im sechsten Monat schwanger ist. “Es kann wirklich die Welt verbessern!”

Die Schwangerschaft gab sie nur wenige Wochen zuvor bekannt und gestern postete sie auch ein Foto von ihrem Baby-Bauch. “Wie einige von euch vielleicht wissen, erwarten Gerard und ich glücklich die Ankunft unseres ersten Babys!”, schrieb sie auf ihrer Webseite. “Zu diesem Zeitpunkt haben wir beschlossen, diesen einzigartigen Moment in unserem Leben in den Vordergrund zu stellen und alle Werbeaktivitäten, die in den nächsten paar Tagen geplant sind, zu verschieben.” (Bang)

 

Foto: wenn.com, Whossay