Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:33 Uhr

"Agent Hamilton": Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring

Schwedens Filmindustrie erobert den Markt für temporeiches Action-Entertainment, was ‘Agent Hamilton’ nach der Millenium-Trilogie wieder demonstriert. Hamilton ist die bekannteste Figur von Jan Guillou, dem erfolgreichsten Thriller-Autor Schwedens. Seine Hamilton-Romane erzielen Millionenauflagen und wurden in 15 Sprachen übersetzt.

Die neueste Verfilmung ist innerhalb weniger Wochen zu einem der erfolgreichsten einheimischen Filme aller Zeiten in Schweden aufgestiegen. Die schwedische Antwort auf James Bond und Jason Bourne heißt Carl Hamilton – der Agent, der von seiner Lizenz zum Töten bedenkenlos Gebrauch macht.

Und darum geht’s: Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden …

klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs von ‘Agent Hamilton’!

Und so einfach kannst du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Oktober 2012 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Agent Hamilton’’!

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Fotos: Ascot Elite