Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:52 Uhr

Inka Bause: "Es gibt bestimmt irgendwo den richtigen Partner für mich"

Für “Bauer sucht Frau”-Verkupplerin Inka Bause (43) sind Männer und Frauen irgendwie nicht kompatibel. “Sie passen definitiv nicht zusammen. Was aber nicht heißt, dass sie sich nicht brauchen und dass es nicht schön ist, wenn ein Mann da ist”, erklärte die 43-Jährige TV-Moderatorin im Interview mit dem Magazin ‘In’.

Den Glauben an die große Liebe hat Inka Bause trotzdem nie verloren: “Ich glaube auch noch an die Liebe – und es gibt bestimmt auch irgendwo den richtigen Partner für mich. Es wäre schlimm aufzugeben, dann hätte man ja praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen.

“Auch beruflich ist die Moderatorin mit Anfang 40 auf alle Eventualitäten vorbereitet: “Als Künstler hat man Phasen, da fängt man an zu heulen, wenn im Kalender mal nichts drinsteht. Ich kenne auch die fetten Jahre, so wie jetzt, aber es kann alles auch wieder mal anders sein. Deshalb mache ich so viel, wie ich kann. Ich kann ja zur Not immer noch in Autohäusern singen.” (ots)

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Markus Nass