Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:46 Uhr

Neve Campbell übernimmt Rolle bei "Grey's Anatomy"

‘Scream’-Star Neve Campbell wird eine Rolle in ‘Grey’s Anatomy’ übernehmen. Die Schauspielerin wird in einigen Folgen der neunten Staffel der beliebten Krankenhausserie als Schwester von Dr. Derek Shepherd zu sehen sein. Dies berichtet ‘TVLine.com’. Welche der vier Schwestern von ‘Dr. McDreamy’ sie darstellen wird, ist derweil noch nicht bekannt.

Der von Patrick Dempsey gespielte Chirurg hat ganze vier Schwestern, allerdings wurde Amelia im Spin Off ‘Private Practice’ bereits von Caterina Scorsone gespielt, während Nancy in der Vergangenheit von Embeth Davitz dargestellt wurde. Campbell könnte demnach entweder die Psychiaterin Kathleen oder die vierte bisher unerwähnte Schwester mimen.

Campbell hat bereits viel TV-Erfahrung gesammelt. So stand sie beispielsweise jahrelang für die Serie ‘Party of Five’ und drei Folgen von ‘Medium’ vor der Kamera. Zuletzt war sie zudem in der Miniserie ‘Titanic: Blood and Steel’ zu sehen. (Bang)

Foto: wenn.com