Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:24 Uhr

Pink präsentiert "das beste Video aller Zeiten"

Popsängerin Pink hat jetzt die zweite Single aus ihrem Album ‘The Truth About Love’ ausgekoppelt und das zugehörige Video zu ‘Try’ feierte nun seine Premiere. Der neue Clip zeigt den 33-Jährigen US-Superstar fit und top durchtrainiert bei tänzerischen und vor allem akrobatischen Übungen in äußerst knappen Dessous – mit einem atemberaubenden Herren an ihrer Seite.

Da wird ekstatisch getanzt und geturnt und zwischendurch reichlich Farbpulver verschüttet. Dazu twitterte Pink: “Dieses Video zu realisieren hat richtig viel Spaß gemacht. Ich wollte gar nicht, dass es aufhört. Das ist das beste Video aller Zeiten.”

Pinks Mama Judy Moore durfte den Clip schon vorher sehen, wie sie via Twitter verriet: “Nachdem sie das neue Video gesehen hat, sagte meine Mutter: ‘Wow, Liebling. Ich bin sprachlos. Und fühle mich unwohl. Keiner kann dir vorwerfen, dass du auf Nummer sicher gehst.’ Danke, Mama!”

Der Sound erinnert allerdings stark an die typischen Harmoniebögen einer Lady Gaga. Aber das muß ja nichts schlechtes bedeuten.