Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:31 Uhr

Rihanna: Das neue Album heißt "Unapologetic"

Rihanna verkündet Details zu ihrem neuen Album. Das siebte Werk der Sängerin wird den Titel ‘Unapologetic’ tragen und weltweit ab dem 19. November erhältlich sein. Dies gab die 24-Jährige auf Twitter bekannt.

“Mein neues Album ‘Unapologetic’ wird weltweit am 19. November veröffentlicht”, schrieb sie, nachdem sie kurz zuvor bereits das Cover der heiß erwarteten Platte postete. Auf diesem ist sie oben ohne zu sehen, zudem sind handgeschriebene Wörter wie “Faith”, “Side Effects”, “Fearless” und “Victory” über ihr verteilt.

Bei ‘Unapologetic’ handelt es sich um das siebte Album in sieben Jahren und den Nachfolger ihres Erfolgswerks ‘Talk That Talk’, von dem sie rund um den Globus mehr als drei Millionen Einheiten verkaufen konnte. Bereits erschienen ist die erste Single-Auskopplung ‘Diamonds’, die es in Deutschland bis auf Platz 4 der Charts schaffte.

Erst vor wenigen Tagen wurde Rihanna vom Magazin ‘Billboard’ zum größten Popstar der vergangenen 20 Jahre ernannt. Diese Ehre wurde ihr zuteil, nachdem sie mit insgesamt 34 Songs in den amerikanischen Charts landete. 21 Mal war sie dabei in den Top 10 vertreten, darunter neunmal auf Platz 1. (Bang)

Foto: wenn.com