Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:26 Uhr

Tarantinos "Django Unchained": Hier ist der neuste Trailer

‘Django Unchained’, der neue Film von Quentin Tarantino, kommt bereits am 17. Januar in die deutschen Kinos und nicht wie bisher bekannt, zwei Wochen später. Heute wurde der zweite Trailer veröffentlicht.

Darin zu sehen Jamie Foxx, als Sklave Django, der sich auf eine Mission mit dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (wie immer grandios ekelhaft: Christoph Waltz) begibt.

Schultz verfolgt gerade die Spur der mordenden Brittle-Brüder und nur Django kann ihn ans Ziel führen. Der unorthodoxe Schultz sichert sich daher Djangos Hilfe, indem er ihm verspricht, ihn zu befreien, nachdem er die Brittles gefangen genommen hat – tot oder lebendig.

Die beiden Männer bleiben unzertrennlich und nehmen schließlich die meistgesuchten Verbrecher des Südens ins Visier. Diese Probleme aber sind noch die kleinsten.

Doch Django will seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) finden und retten, die er einst vor langer Zeit an einen Sklavenhändler verloren hat. Ihre Suche führt Django und Schultz zu Calvin Candie (gespielt von dem für einen Oscar nominierten Leonardo DiCaprio). Candie ist der Eigentümer von ‘Candyland’, einer berüchtigten Plantage.

Wenn Django und Schultz mit Broomhilda entkommen wollen, müssen sie sich zwischen Unabhängigkeit und Solidarität, aber auch zwischen Aufopferung und Überleben entscheiden…

Fotos: SonyPictures