Freitag, 12. Oktober 2012, 14:15 Uhr

Briten-Shootingstar Rita Ora: Hier das Albumdebüt komplett hören!

Ab heute gibt es Rita Oras Album-Debüt ‘Ora’ im Pre-Stream in voller Länge zu hören! Das langerwartete Album der wirklich sexy Chartstürmerin erscheint in Deutschland am 19. Oktober.

Rita Oras erstes Album „Ora“ schossimmerhin auf Nr. 1 in den englischen Charts und hat dort mittlerweile Goldstatus. Sie ist die einzige Künstlerin, die es dieses Jahr geschafft hat drei Nr.-1-Hits in Folge zu haben.

Am 11. November 2012 finden in Frankfurt der ‘MTV Europe Misic awards 2012’ statt. Die drei heißesten Durchstarter 2012, Rita Ora , fun. und Carly Rae Jepsen sind nicht nur in den Kategorien ‘Best PUSH’ und ‘Best New’ nominiert, sondern sie werden auch alle performen.

Rita Ora sagte dazu: „Ich bin so aufgeregt, ein Teil der MTV EMA 2012 zu sein! Und nominiert zu sein ist unglaublich! – Lasst uns Spaß haben dieses Jahr!“

Fotos: Gomillion