Freitag, 12. Oktober 2012, 13:47 Uhr

Jedward sind mit neuem Look und neuem Video zurück

Jedward, die verrückten und ständig herumhüpfenden Derwische aus Irland sind mit neuer Single und einem Video dazu zurück. Doch anders als gewohnt, schlagen die durchgeknallten Herren zu Beginn des Songs ‚Luminous’ mal ruhigere Töne an. Auch die knatschbunten Outfits sucht man vergeblich.

Stattdessen tragen die Zwillinge John und Edward in einer imaginären Mars-Kulisse schwarze Mäntel oder zeigen sich gar oben herum unbekleidet.

‘Luminous’ ist die dritte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album ‘Young Love’ und den Link zum Video posteten sie heute selbst bei ‘Twitter’.

Das Video startet auf dem fremden Planeten Jedward, den die 20-jährigen Jungspunde heimgesucht haben. Neben den ungewohnt “düsteren” Outfits tragen die Zwillinge auch ihre  berühmten Haare diesmal völlig anders, nämlich im trendigen Undercut. Ihr Markenzeichen, die Anasfrisur, haben Jedward offenbar ad acta gelegt.Werden die irren Iren etwa erwachsen?

Jedward feiern übrigens am 16. Oktober ihren 21. Geburtstag. Doch es soll keine wilde Sause zum Geburtstag geben, wie Edward der Seite ‚herald.ie’ verriet: „Es wird unser 21. Geburtstag, wir haben noch nie Alkohol getrunken oder etwas Verrücktes getan. Für andere ist 21 etwas besonderes, aber wir werden dasselbe wie immer machen. Wir wollen dem nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, wir wollen das die Menschen denken, wir seien immer noch 16!“

Fotos: wenn.com