Freitag, 12. Oktober 2012, 20:40 Uhr

"Mad Man"-Star Jon Hamm: Die Freundin will endlich heiraten

Jon Hamms Freundin will angeblich unbedingt vor den Traualtar. Jennifer Westfeldt, die bereits seit 14 Jahren mit dem ‘Mad Men’-Star zusammen ist, hat ihrem Liebsten angeblich ein Ultimatum gestellt, um endlich mit ihm den Bund der Ehe eingehen zu können. “Jon und Jennifer haben schon früher über Ehe gesprochen, aber er hat davor immer zurückgeschreckt”, berichtet ein Insider dem ‘National Enquirer’.

“Nun ist Jennifer aber an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie Stabilität, Sicherheit und eine Familie will. Deshalb hat sie den Mut aufgebracht und Jon gesagt, dass es an der Zeit ist, sie zu heiraten oder sie wird ihn verlassen. Jon hat Jennifer wütend gesagt, dass eine Ehe nicht in ihrer Zukunft stattfinden wird. Er sagte: ‘Wenn du heiraten willst, mach. Hier ist die Tür, geh und finde einen anderen zum Heiraten, weil ich es nicht sein werde.’ Jennifer war am Boden zerstört. Sie brach in Tränen aus und Jon stürmte raus.”

Freunde des 41-Jährigen vermuten derweil, dass sein plötzlicher Ruhm durch ‘Mad Men’ seine Angst, sich niederzulassen, noch verstärkt habe. “Jon ist zurzeit wie ein Kind in einem Süßigkeitenladen und hat klargestellt, dass er nicht will, dass die Party aufhört. Jennifer hat nachgegeben, aber ist jetzt unglücklich.” (Bang)

Foto: wenn.com