Freitag, 12. Oktober 2012, 21:27 Uhr

Ross Antony hat jetzt eine eigene Schokoladenriegel-Serie

Wer hätte das von dem possierlichen Kerlchen erwartet? Entertainer Ross Antony veröffentlicht eine eigene Schokoladenriegel-Serie! Im glanzvollen Rahmen präsentierten Ross und Kai Schauer sowie Dennis Kretzing von der shokocrown GmbH gestern in Köln offiziell die neue Schokoladenriegel-Serie „star•bar – flavoured bei Ross Antony“.

Der 38-jährige Moderator und Popsänger mit britischen Wurzeln veröffentlichte somit seine erste eigene Schokoladenriegel-Serie, die er in Zusammenarbeit mit der dem Unternehmen entwickelt hat. Die massiven Schokoladenriegel werden in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen als Sonderedition als »star•bar – flavoured bei Ross Antony« unter der Marke shokomonk erhältlich sein.

Ross Antony hat in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung seinen persönlichen Geschmack auf die Rezepturen der Schokolade übertragen und viel von seinen englischen Wurzeln in die Kreation der Riegel einfließen lassen.

Dabei ist ihm seine Phantasie und die Erfahrung als weitgereister Feinschmecker zu Gute gekommen. Ebenfalls starken Einfluss hat er auf die Gestaltung der Verpackung genommen, die durch ihre kräftigen leuchtenden Farben und ihren Kontrastreichtum die Lebensfreude und die Freude am Genuss widerspiegelt.

Ross sagte dazu: „Wie viele Menschen ja mittlerweile wissen, bin ich ein lebenslustiger Mensch und liebe das Ausgefallene, Bunte – und bin vor allem ein großer Genießer. Bei den Schokoladenriegel- Kreationen konnte ich mich nun mal mit den shokocrown-Jungs so richtig schön austoben und meine Ideen und jeweils Lieblingsgeschmack einbringen. Ich glaube, das schmeckt man auch und wird hoffentlich ganz viele Schoko-Fans begeistern!“

Und so findet sich die Originalität von Ross Antony in der Schokolade wieder, die leicht und lieblich mit den unterschiedlichsten Geschmackseindru?cken und spielt. Die vier Sorten sind: Vollmilchschokolade Banana Crunch, Weiße Schokolade Raspberry Cheesecake, Weiße Schokolade Joghurt Minze und Vollmilchschokolade Kalter Hund.