Freitag, 12. Oktober 2012, 15:38 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Ole schleicht sich an seine Traumfrau ran

Es könnte eigentlich nicht besserlaufen. Jessica scheint endlich den Drogen entkommen zu sein und sie ist bereit für eine perfekte Zukunft. Doch eine Gerichtsvorladung zerstört alles. Das passiert nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht’.

Aus, Ende, vorbei. Die Agentur ist Geschichte. Damit konnte keiner rechnen. Marcel und vor allem auch Meike sind am Ende und den Tränen nahe. Ihr Traum ist zerplatzt und alles nur, weil Bilder von Marcel, die strenggeheim und für die nächste Kampagne waren, im Internet gelandet sind. Wie konnte das passieren? Daniel ist das egal und er schließt die Agentur der beiden…

Auch Joe und Peggy sind fertig. Mit ihrer Beziehung. Der Neubeginn hat nichts zwischen den beiden bewirkt. Peggy trennt sich von Joe und lässt ihn zurück. Joe weiß nicht weiter. Er will seine Traumfrau nicht verlieren…

Derweil geht es Jessica so gut wie seit langem nicht. Ihr Leben läuft perfekt. Doch dann: eines Abends kommt sie nach Hause und was entdeckt sie da: eine Gerichtsvorladung. Was hat sie verbrochen?

Ole dagegen könnte es besser nicht gehen. Er nähert sich Jenny an und gewinnt seine Traumfrau immer mehr für sich. Dann klappt auch noch seine Intrige. Jenny trennt sich von ihrem Freund. Hat er jetzt freie Bahn? (GG)

Fotos: RTL II