Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:42 Uhr

Die Geissens am Montagabend: Ein Leben zwischen Sport, Beauty und Shopping

Carmen und Robert Geiss kehren am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTL II mit ihren Töchtern Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) zurück. In der aktuellen Folge von ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!’ beschließt Carmen, die Familie gemeinsam vor die Linse eines Fotografen zu bringen.

Dabei gehören Sport und Beauty ebenso zur Vorbereitung wie ein ausgedehntes Shopping in Cannes. Nach einem Zwischenstopp zum Shoppen und Schlemmen in Mailand brechen die Jet-Set-Millionäre erneut in die USA auf. Ziel ist dieses Mal der Sonnenschein-Staat Florida.

Beim Durchstöbern der Familienfotos fällt Carmen auf, dass es viel zu wenige gemeinsame Bilder der Familie gibt. Ein Fotoshooting am nächsten Tag soll Abhilfe schaffen. Der kamerascheue Robert ist zwar wenig begeistert von der Idee, doch Carmen ist fest entschlossen. Also bucht sie den Fotografen, ehe es für die Familie zum Mittagessen und Shoppen nach Cannes geht. Am Folgetag möchte Robert etwas für seinen Rücken tun.

Mit Sport versucht er gegen die dauernden Schmerzen anzukämpfen. Und während der Chef des Familienclans sich auf dem Stepper abmüht, lässt sich Gattin Carmen die Haare für das anstehende Shooting richten. Es versteht sich von selbst, dass es auch hier einmal mehr drunter und drüber geht.

Nach den guten Erfahrungen der letzten Wochen kann es die Familie kaum erwarten, wieder über den großen Teich zu fliegen. Dieses Mal haben die Geissens Florida im Visier. Doch bevor die Millionärsfamilie samt Oma Margret und Opa Reinhold zur großen Reise aufbricht, geht es zunächst nach Mailand. Dafür packt Spaßvogel Robert seinen Reisekoffer mit allerlei Spielsachen, die insbesondere Göttergattin Carmen an den Rand der Verzweiflung bringen sollen.

In Mailand angekommen ist vor allem Carmens steigendes Shoppingfieber nichts für Robert schwache Nerven. Bei dem Angebot an extravagantem Schmuck und edlen Designermarken muss der Selfmade-Millionär einen kühlen Kopf bewahren.

Fotos: RTL II