Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:38 Uhr

S.B. feat. Nyah möbeln mit "Hijo De La Luna" einen Klassiker auf

‘MyClubroom’ liefert die Essenz der besten elektronischen Musik. Als wöchentliches Radioformat von DJ Sammy vor vielen Jahren lanciert, hat es sich zum Premium Brand für kredibile, elektronische Clubkultur entwickelt. Die MyCloobroom Events auf Ibiza und Mallorca sind längst legendär.

2012 wurde das Label gegründet, das gleich mit der ersten Labelcompilation startete und mit Mixen der Residents DJ Sammy, Abel Ramos und Julian Vegas die neuesten internationalen Clubtracks sowie coolen Stuff aus Spanien und den iberischen Dancefloors lieferte.

Jetzt erscheint mit ‘Hijo De La Luna’ der erste Trackrelease auf dem neuen Label. Der Clubtune des besten, traditionellen spanischen Songs aller Zeiten ist der absolute Closingkiller. Er besticht mit den eingängigen Vocals von Princess Nyah und lief im packenden DJ Sammy Mix als Abschlusstrack auf allen MyClubroom Events diesen Sommer.

‘Hijo de la luna’ (Sohn des Mondes) stammt eigentlich aus dem Jaja 1989 von der spanischen Popgruppe ‘Mecano’, von dem es später mehrfach Coverversionen gab, darunter die von Popsängerin Loona und Operndiva Montserrat Caballé.

‘Hijo De La Luna’ von S.B. feat. Nyah erscheint am 19. Oktober 2012. Das herzzerreißende Video zur Nummer hatte am 14. Oktober Premiere.