Montag, 15. Oktober 2012, 14:00 Uhr

Schweden-Überfliegerin Miriam Bryant: Debüt-Single kommt diesen Freitag

Es gibt wieder Neues von der schwedischen Popsängerin Miriam Bryant. Am 19. Oktober veröffentlicht sie ihre Multitrack-Single ‘Finders Keepers’, der erste Song, den Miriam je geschrieben hat digital. Am 16. November folgt dann die “physische” Version!

Schon mit ihrem Debüt sorgt Miriam, die in England geboren wurde, aber in Göteborg aufwuchs, für einige Aufregung und nicht nur schwedische und deutsche Musikinteressierte sind aufmerksam geworden. Auch iTunes und MTV in USA präsentierten den Song.

Miriam verbindet in einer sehr eigenen Art Tradition und Moderne. Soul trifft Beat. Und immer im Mittelpunkt: ihre einzigartige Stimme, die schon bei Studio-Aufnahmen begeistert, aber ihre volle Sogwirkung erst live ganz zur Entfaltung bringt.

Ende September präsentierte die Newcomerin Miriam Bryant in München einige Titel aus ihrem noch unbetitelten Debüt-Album.

Hier die Tour-Daten:

02.12.2012: Hamburg, Prinzenbar
03.12.2012: Berlin, Grüner Salon
04.12.2012: München, Backstage
05.12.2012: Köln, Studio 672
06.12.2012: CH – Zürich, Papiersaal