Montag, 15. Oktober 2012, 20:21 Uhr

Rihanna: "Ich bin viel mutiger, viel freier und fühle mich viel wohler"

Rihanna will ihre Fans mit Hoffnung erfüllen. Die Sängerin veröffentlicht am 19. November weltweit ihr neues Album ‘Unapologetic’ und beschreibt dieses als hoffnungsvoll und mutig. “Wenn die Leute mein neues Album hören, will ich, dass sie eine hoffnungsvolle Stimmung davontragen”, erklärt die 24-Jährige in einem Video zum Cover-Shooting mit der amerikanischen ‘Vogue’. “Eine leichte Stimmung. So bin ich gerade und ich will, dass sie das sehen und fühlen.”

Generell fühlt sich Rihanna mittlerweile freier, was sich nicht nur in ihrem Äußeren, sondern auch in ihrer Musik widerspiegeln soll. “Ich bin viel mutiger, viel freier und fühle mich viel wohler mit mir selbst. Ich habe angefangen, das in meine Mode und auch in meine Musik einzubringen.”

Bei ‘Unapologetic’ handelt es sich um das siebte Album in sieben Jahren und den Nachfolger ihres Erfolgswerks ‘Talk That Talk’, von dem sie rund um den Globus mehr als drei Millionen Einheiten verkaufen konnte. Bereits erschienen ist die erste Single-Auskopplung ‘Diamonds’, die es in Deutschland bis auf Platz 4 der Charts schaffte. (Bang)

Foto: wenn.com