Montag, 15. Oktober 2012, 22:47 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart erstmals wieder zusammen fotografiert

Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sind zum ersten Mal nach dem angeblichen Seitensprung von Stewart mit dem britischen Regisseur Rupert Sanders im Juni dieses Jahres fotografiert worden. Am Sonntagabend verbrachte das Paar offenbar mehrere Stunden in der Bar Ye Rustic Inn in Los Angeles. ‘ETOnline’ ist nun im Besitz von  “exklusivem Videomaterial” und Fotos, die vom Sonntagabend stammen soll.

‘Entertainment Tonight’ will das Video heute Abend Ortszeit in den USA zeigen.

Quellen behaupten, dass beide mehr als vier Stunden in der Bar verbracht hätten – inmitten von gemeinsamen Freunden.

Von Spannungen zwischen den beiden Stars sei laut Augenzeugen weit und breit keine Spur gewesen. “Sie lachten, scherzten und genossen ihre Drinks”, heißt es bei ‘ET Online’

Gut möglich, dass der Fotograf des Materials von einer der führenden Paparazzi-Agenturen der Welt “bestellt” wurde um diese stark pixeligen Aufnahmen  zu machen. Es eignet sich um nämlich hervorragend als Startschuss zur Wiedervereinigung des Paares auf der kommenden PR-Tour zum letzten Teil der ‘Twilight’-Saga. Diese miesen Tricks sind bei PR-Agenturen und Stars dieses Kalibers gang und gäbe, um von langer Hand geplante sogenannte “PR-Stunts” wie diesen nicht zu inszeniert erscheinen zu lassen.

Am Samstag, 13. Oktober, wurden die zwei Stars schon beim gemeinsamen Date beobachtet. Zwei unterschiedlichen Augenzeugenberichten zufolge verbrachten Pattinson und Stewart den Abend im Chateau Marmont in Hollywood, wo sie sich laut ‘UsMagazine.com’ durch einen Seiteneingang “in den Garten schlichen”.

Ein Nahestehender enthüllt indes, dass sich Stewart und der 26-jährige Brite hinsichtlich ihrer Beziehung vorerst bedeckt halten wollen. “Sie haben Angst vor den Reaktionen und halten das Ganze deshalb auf Sparflamme”, so der Insider.

Am 15. November sollen Kristen Stewart und Robert Pattinson jedenfalls in Los Angeles Seite an Seite über den roten Teppich zu laufen. (KT)

Foto: wenn.com