Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:50 Uhr

Lana Del Rey mit neuer H&M-Kampagne und Gaststar bei "Schlag den Raab"

Schon im Sommer wurden die ersten Bilder mit Lana Del Rey als ‚H&M’-Model veröffentlicht. Nun folgt der zweite Schwung der Kampagnenbilder aus ihrer Kollektion und zeigen die Sängerin ganz getreu dem Motto und der Herbst/Winter-Saison in kuscheligen Strickjacken und oder Fellwesten. Die Fotos entstanden mit dem Star-Fotograf Sølve Sundsbø, der in der Vergangenheit bereits mit Bands wie Coldplay arbeitete.

Natürlich kann man Del Rey auch im aktuellen ‚H&M- Winterkatalog bewundern, aber auch in der dazugehörigen TV-Werbung, in der sie Tony Bennetts Song ‚Blue Velvet’ zum besten gibt.

Man hatte die ‚Video Games’ Sängerin als Model für den schwedischen Konzern ausgesucht, weil man eine Style-Ikone gesucht hatte, die zwar ‚feminin, aber mit einer Soft-Attitude’ ausgestattet ist. Und bei Lana Del Rey haben H&M ebendies gefunden.

Bis weit ins nächste Jahr hinein werden ab Mitte November übrigens die neue Version des aktuellen Erfolgsalbums und die insgesamt acht neuen Songs darauf ihre Strahlkraft entfalten.

‘Born To Die – The Paradise-Edition’, so der Titel, enthält neben dem aus der aktuellen H&M Kampagne bekannten Cover des Welthits ‘Blue Velvet’ auch die brandneue Single ‘Ride’. Den Song hat Lana del Rey gemeinsam mit Justin Parker geschrieben, produziert hat ihn Grammy Award Gewinner Rick Rubin. Dazu hat sich Frau del Rey, wie zu jedem ihrer Lieder, erneut ein Video ausgedacht und umgesetzt, das – wie der Titel selbst – wieder einmal in die Kategorie „atemberaubend“ einzuordnen ist und kürzlich auf unseren Seiten bereits vorgestellt wurde.

Mit ‘Ride’ wird Lana del Rey im November auch Deutschland endlich wieder beehren und ihre neue Single am 17. November live bei ‘Schlag den Raab’ (ProSieben) präsentieren.