Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:21 Uhr

Was macht eigentlich Bruce Darnell?

Neues aus unserer beliebten Serie “Was macht eigentlich…?” Seit dem Job-Aus bei ‘DSDS’ und ‘Das Supertalent’ macht sich Bruce Darnell, abgesehen von einem Gastauftritt bei ‘Unter uns’, ziemlich rar.

Der Laufstegtrainer sprach mit dem Magazin ‘Closer’ über seine Zukunftspläne. Gerade hat er die Choreografie für eine Modenschau mit Cindy Crawford entwickelt: “Es macht mir unglaublich viel Spaß, ich liebe diese aufregende Modewelt sehr”, schwärmt der 55-Jährige und erzählte auch, dass es für ihn ein Leben abseits vom Rampenlicht gibt: “Vielleicht mache ich eines Tages eine Galerie auf”.

Soweit wird es so schnell womöglich aber gar nicht kommen.

‘Let’s Dance’-Scharfrichter Joachim Llambi (48) kann sich Darnell sehr gut als Nachfolger von Maite Kelly (32) in der RTL-Tanzshow vorstellen. “Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang”, sagte Llambi kürzlich dem Magazin ‘In’.

Foto: wenn.com