Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:55 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel: Heirat noch diese Woche?

Justin Timberlake und Jessica Biel werden sich angeblich in den kommenden Tagen in Italien das Ja-Wort geben. Mehreren Medienberichten zufolge plant das Hollywood-Paar schon seit Monaten seinen großen Tag und hat diesen für diese Woche angesetzt. Laut dem Magazin ‘Life & Style’ findet die Zeremonie in dem südeuropäischen Land statt – und soll auf jeden Fall heimlich über die Bühne gehen.

“Die Hochzeit ist streng geheim”, verrät ein Nahestehender der beiden Stars. “Die Einladungen wurden im Frühling verschickt und es wurden nur wenige Informationen preisgegeben. Die Gäste wurden vorgewarnt, dass Handys und Kameras konfisziert werden, die sollten also am besten im Hotel gelassen werden.”
Weiter heißt es, dass sich selbst enge Freunde und Familienmitglieder vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichten mussten und niemandem der genaue Veranstaltungsort mitgeteilt wurde. “Sie wurden einfach nur dazu aufgefordert, nach Italien zu fliegen.”

Die 30-jährige Schauspielerin und der 31-jährige Popstars sind bereits seit über fünf Jahren liiert. Zur Verlobung kam es im Winter letzten Jahres während eines Ski-Urlaubs im US-Bundesstaat Wyoming.

Vor kurzem verriet Biel, dass sie aus ihrer Heirat keine große Affäre machen wolle. So sagte sie im Gespräch mit ‘Gala’: “Auf den ganzen Hollywood-Kram habe ich keine Lust. Vielleicht heiraten Justin und ich so still und heimlich, dass es fast gar keiner mitkriegt. Wer weiß?” (Bang)

Foto: wenn.com