Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:48 Uhr

Lena: "Wenn das Album floppt, kann man das nur mir alleine zur Last legen"

Lena Meyer-Landruts neue Single ‘Stardust’ stürmte sofort auf Platz eins der Download-Charts. Doch die 21-jährige sieht das gelassen. “Ob ein Song ein Nummer-eins-Hit wird, ist nicht so wichtig. Ich bin genauso euphorisch, wenn er in den Top Ten ist”, sagte sie im Interview mit ‘Gala’.

Allerdings sei sie beim neuen Album, das ebenfalls ‘Stardust’ heißt, nervöser als bei früheren Alben, “weil so viel von mir selber drin steckt. Ich habe entschieden, wie das Cover aussieht und welche Songs am Ende darauf gelandet sind. Wenn das Album floppt, kann man das nur mir alleine zur Last legen.”

Ein ganzes Leben nur für die Musik plant die Sängerin, die 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann, trotz aller Erfolge offenbar nicht: “Ich stelle mir mein Leben in 20 Jahren so vor, dass ich einen Bauernhof habe und den ganzen Tag die Hunde und Kinder erziehe, dass ich backe und koche. Und vielleicht biete ich Strickkurse an. Ich kann nämlich richtig gut stricken.”

Lena-Meyer Landrut zeigt sich in der aktuellen Ausgabe übrigens in einer exklusiven Modestrecke. Darin präsentiert sie sich als schillerndes Glamour-Girl in Gold – wie von einem anderen Stern. (ots)

Foto: wenn.com