Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:30 Uhr

Sandra Bullock mit US TV-Talkerin Chelsea Handler unter der Dusche

Sandra Bullock (48) stellte mal wieder unter Beweis, deass sie für jeden Scherz zu haben ist. Und es ist schon praktisch wenn man die Top-Riege der Hollywoodschauspielerinnen als Freundinnen hat, denn nun machte sich auch noch Sandra Bullock für ihre gute Freundin, die US-Talkshow Moderatorin und Comedienne Chelsea Handler (37) nackig.

Erst am Wochenende machte ein amüsantes Video die Runde, indem Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow zusammen einen Rapsong aufgezeichnet hatten, nachdem Handler mit ihrer Show in ein neues Studio gezogen war.

Nun überraschte Bullock ihre Showbiz-Freundin Handler in ‘Chelsea Lately’ bei einem Sketch unter Dusche und natürlich waren beide Damen dort unbekleidet. Bullock gab dort ihrer Freundin einige Ratschläge mit auf den Weg: „Zuerst solltest du dich nicht als weiße Oprah bezeichnen! Und hör endlich damit auf, mit deinen Gästen zu schlafen. Das ist der Grund warum ich nie in deine Show wollte!“ Als Highlight verpasste sie Handler auch noch Backpfeife und die antwortete: „Ich schlafe nicht mehr mit allen meinen Gästen, nur mit ein paar Rappern.“ Haha!

Erst kürzlich saß Jennifer Aniston bei der Talkmasterin auf der Couch und sprach ungeniert über ihre eigenen Brustwarzen.

Fotos: E!Online