Donnerstag, 18. Oktober 2012, 8:45 Uhr

Uma Thurman enthüllt Babynamen: Rosalind Arusha Arkadina Altalune usw.

Uma Thurmans kleine Tochter trägt gleich mehrere Namen. Die US-Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Arpad Busson wurden am 15. Juli Eltern eines Mädchens und haben dessen Namen nun auch endlich mit der Öffentlichkeit geteilt.

Wie ein Pressesprecher der Hollywood-Blondine verrät, ist dieser allerdings nicht besonders einprägsam, weshalb das Baby schlicht Luna gerufen werde. “Ich würde gerne erstmals offiziell den Namen von Umas und Arkis Tochter bekanntgegen: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson – der Familie und Freunden schlicht bekannt als Luna”, so der Repräsentant gegenüber ‘Us Weekly’.

Für das Paar ist dies das erste gemeinsame Kind. Die 42-jährige ‘Kill Bill’-Darstellerin hat aus ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspieler Ethan Hawke jedoch bereits die Kinder Maya (14) und Levon (10). Auch Busson, mit dem Thurman seit 2007 liiert ist, hat zwei Sprösslinge – Alexander and Aurelius Cy – aus seiner Beziehung mit Supermodel Elle Macpherson.

Im November 2009 kam es zur Trennung zwischen Thurman und dem 49-jährigen Bankier, bevor sich die beiden im letzten Jahr wieder versöhnten. Vor der Geburt schwärmte die Filmdarstellerin dann im Interview mit ‘Harper’s Bazaar’, sich endlich zufrieden und glücklich zu schätzen. “Da ist etwas, das ich wirklich gerne über mein Liebesleben preisgeben möchte”, so Thurman zu ihrer Lebenssituation. “Ich bin glücklicher als ich es seit vielen, vielen Jahren war. Ja, ich versuche, ein so friedliches Privatleben wie möglich zu führen.” (Bang)

Foto: wenn.com