Freitag, 19. Oktober 2012, 11:08 Uhr

Germany's Next Topmodel: Luisa Hartema ist verliebt

Luisa Hartema schwebt auf Wolke Sieben. Die Gewinnerin der letzten Staffel von ‘Germany’s next Topmodel’ gesteht erstmals, dass sie einen neuen Freund hat. “Ja, es stimmt. Ich bin verliebt”, gibt die 17-Jährige, die sich im September von ihrem Freund Christopher getrennt hatte, im Interview mit ‘Blick.ch’ zu.

“Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung.”

Die Gerüchte, dass es sich bei dem Neuen tatsächlich um das Tattoo-Männermodel Keno Weidner handelt, wie kürzlich gemunkelt wurde, will sie allerdings nicht bestätigen. Dafür verrät sie, wie ihr Liebster sein muss. “Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber.”

Das Beziehungs-Aus bestätigte ihr Ex-Freund Christopher gegenüber der ‘Bild’-Zeitung’, der damals erklärte: “Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen.” (Bang)

Foto: wenn.com