Freitag, 19. Oktober 2012, 19:33 Uhr

GZSZ-Star Sila Sahin wird zur "Sexiest Woman 2012" gekürt

Schon jetzt ist es offiziell: Sila Sahin wird ‘Sexiest Woman’ 2012! Das Ex-Playboy-Bunny erhält am 26. Oktober 2012 den ‘German Soap-Award’. Ihre Fans stimmten auf mypromi.de fleißig für die GZSZ-Schauspielerin ab – und das eben mit Erfolg!

Zusammen mit ihrem Freund und Serien-Ehemann Jörn Schlönvoigt ist Sila Sahin außerdem in der Kategorie ‘Schönstes Liebespaar’ nominiert.
Am 26. Oktober wird ihr der Award in Berlin überreicht. Viele weitere Prominente und bekannte Laudatoren haben sich angekündigt: Rebecca Mir, Christine Neubauer, Ursula Karven, Mariella Ahrens, Christopher Kohn, Jo Weil, Caroline Frier und Ehrenpreisträgerin Marie-Luise Marjan.

Bei der glanzvollen Abendveranstaltung mit hochkarätigen Gästen werden die beliebtesten Daily Soaps und Telenovelas des Jahres mit dem German Soap-Award 2012 geehrt. Der Award wird live auf der Bühne von prominenten Laudatoren übergeben. Der rund 30 Zentimeter hohe und 15 Zentimeter breite Award wiegt ein Kilo und besteht aus reinem Kristallglas.

Fotos: Sören Bauer Events/Dieter Baganz