Freitag, 19. Oktober 2012, 21:01 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel sind jetzt offiziell verheiratet

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit heute Ehemann und Ehefrau. Das Paar, das sich im Dezember letzten Jahres verlobt hat, gab sich im Süden Italiens vor Familie und Freunden das Ja-Wort.

Dies bestätigen die beiden in einem Statement gegenüber dem Magazin ‘People’. “Es ist großartig, verheiratet zu sein, die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein”, teilen die Stars mit.

Bürgermeister Lello di Bari sagte dpa zufolge, das Städtchen sei ein beliebter Heiratsort und habe schon weitaus größere Feste prominenter Persönlichkeiten gesehen. Dem Bericht zufolge glaube er, dass die eigentliche Eheschließung schon längst in den USA stattgefunden habe.

Obwohl schon seit Tagen über die Hochzeit gemunkelt wurde, verhüllten der Sänger und die Schauspielerin sich bis zuletzt in Schweigen. Bereits gestern, 18. Oktober, gaben der 31-Jährige und seine ein Jahr jüngere Gattin eine Party für ihre Gäste.

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten in der Kleinstadt Fasano im Süden Italiens. US-Medien zufolge habe das Fest schon am Mittwoch begonnen.

Beide Stars sind bereits seit 2007 ein Paar, trennten sich allerdings im März letzten Jahres. Im Herbst fanden die beiden dann aber wieder zueinander.

Foto: wenn.com