Samstag, 20. Oktober 2012, 18:08 Uhr

Miley Cyrus: Heisse Küsse mit Angus T. Jones in "Two and a Half Men"

Miley Cyrus durfte – wie berichtet – eine Gastrolle in der erfolgreichen US-Sitcom ‚Two and a Half Men’ übernehmen. Die Folge, in der die 19-jährige Schauspielerin als äußerst freizügige Missi zu sehen ist, ist bereits diese Woche in den USA gelaufen, denn dort startete die neue Staffel bereits Ende September. Die deutschen Fans müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, doch die neusten Fotos verraten schon einmal, das Miley nicht nur mit Co-Star Ashton Kutcher im Bett landet, sondern auch zarte Küsse mit Angus T. Jones austauscht.

Cyrus wird in zwei Folgen zu sehen sein und verdreht dort gleich zwei Charakteren den Kopf. Zuerst hat die Walden Schmidt (Ashton Kutcher) ein Auge auf Missi geworfen, kurz danach kann aber Jake Harper (Angus T. Jones) bei ihr landen. Die Affäre ist jedoch nur von kurzer Dauer, da Missi am Ende der Folge zu ihrem Ex-Freund zurückkehrt.

Für den 19-jährigen Teenie-Star war das der erste Auftritt nach dem Ende ihrer erfolgreichen Kinderserie ‚Hannah Montana’ und laut ihren Kollegen, soll sich Miley ziemlich gut am Filmset von ‚Two and a Half Men’ geschlagen haben und auch optisch ist zu erkennen, das sie bei weitem nicht mehr der süße Teenie von damals ist.

Doch Miley will in Zukunft nicht mehr so sexy Filmrollen annehmen, ihrem Verlobten Liam Hemsworth zuliebe, wie sie in einem Interview erklärte:
„Ich habe Skripte abgelehnt, aber ich denke nicht das es sich auszahlt, wenn man wegen seiner Karriere, die Person die du am meisten liebst verletzt. So haben wir uns Beide Grenzen gesetzt!“

Fotos: wenn.com