Samstag, 20. Oktober 2012, 9:46 Uhr

Robbie Williams wieder dicke da: Nacktperformance in Italien

Robbie Williams legte am Freitagabend im italienischen Fernsehen einen fulminante Nacktperformance hin. Der 38-jährige britische Popstar hatte wieder deutlich zugelegt und war bei einem Auftritt in der Castingshow ‘X Factor’ in Mailand umringt von ein paar Nacktmodels.

Die Damen trugen lediglich hautfarbene Höschen, High Heels und Sonnenbrillen, als Williams, in einem grauen Hemd und Weste gekleidet seinen neuen Song “Candy” trällerte und immer wieder auf Tuchfühlung ging.

Gerade sagte Williams im Interview mit der ‘Frankfurter Rundschau’, wie er sich fühlt, wenn er etwas wohlgenährter performt: “Ich kann nicht auf die Bühne gehen, wenn ich an Gewicht zugelegt habe. Es lässt mich einfach nicht gut fühlen. Doch wenn ich nicht arbeiten würde, säße ich vorm Fernseher, würde Kuchen und meine Lieblings-Chips von Kettle futtern und in die Breite wachsen. Insofern ist dieses Album für mich auch noch das beste Gewichtsreduktionsprogramm.”

Robbie räumte aber ein, sich im Gegensatz zu seinen Auftritten nicht sexy zu fühlen: “Ich gebe lediglich vor, mich sexy und großartig zu fühlen. Wirklich, das ist es, was ich tue.

Das neues Album ‘Take The Crown’ ist übrigens in Deutschland ab dem 2. November erhältlich. Mit dem ersten Werk seit 2009 will er nun hoch hinaus. Dazu sagte der Ex-Take -That-Star der in dem Interview: “Ich will Riesenhits. Ich will Euphorie im Stadion. Und dieses Album hat das Zeug dazu, das alles für mich zu tun.”

Foto: wenn.com