Samstag, 20. Oktober 2012, 17:48 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Chris lässt nicht locker!

Bea hat sich doch so gewünscht, dass Chris der Richtige für sie gewesen wäre. Doch sie will sich nicht länger etwas vormachen und macht Schluss. Doch Chris kann das nicht akzeptieren. Das passiert nächste Woche bei Alles was zählt!

Wird Rüdiger jemals aufgeben? Noch immer versucht er mit allen Mitteln Simone und Richard auseinander zu bringen. Er setzt auf die attraktive Carmen. Sie soll Richard verführen, damit er bei Simone freie Bahn hat. Wie gehofft verstehen sich die beiden blendet und Rüdiger ist sich siegessicher. Doch Richard geht auf keinen von Carmens Flirtereien ein. Stattdessen verabredet er sich mit der schönen Blonden an einem geheimen Ort. Was hat er vor? Rüdiger ist sich sicher, dass sein Bruder schwach geworden ist, doch Richard weiß schon lange was Rüdiger im Schilde führt und will den Spieß umdrehen…

All ihre Hoffnung hat Bea in die Beziehung gesteckt, doch am Ende musste sie sich eingestehen, dass Chris einfach nicht der Richtige ist. Die beiden sind einfach zu verschieden. Um ehrlich zu Chris zu sein, beendet sie die Beziehung, doch er bleibt hartnäckig. Als er sie zum Frühstück am nächsten Tag einlädt, denkt sich Bea noch nicht weiter was dazu, doch das war erst der Anfang. Schließlich geht er einen Schritt zu weit und Bea platzt der Kragen!

Marco und Viktoria freuen sich riesig über ihren gemeinsamen Sieg beim Tanzturnier und feiern ausgelassen auf der After-Show-Party. Gepackt von der mitreißenden Stimmung wagt sie den ersten Schritt und Marco geht sofort drauf ein. Er kann seine Gefühle nicht länger zurückhalten. Nach einer gemeinsamen Liebesnacht sieht sich Viktoria am Ziel ihrer Träume, alles lief nach Plan. Doch ungeahnt kommt Sarah früher nachhause. Marco steckt in der Klemme…

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/Kai Schulz (2), Willi Weber