Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:45 Uhr

Britney Spears: Das ist das neue Zuhause - Hochzeit in den nächsten Wochen?

Britney Spears will nun endlich Nägel mit Köpfen mit ihrem Verlobten Jason Trawick (40) machen: Laut einiger Quellen ist die Hochzeit mit ihm nämlich schon innerhalb einiger Wochen, unmittelbar nach Beendigung ihres Jobs als Jurorin bei ‚X-Factor’, geplant. Nach drei Jahren Beziehung wollen sich Beide nun endlich das Ja-Wort geben.

Angeblich will sich die 30-Jährige auch schon optisch auf ihre bereits dritte Hochzeit vorbereiten und arbeitet stetig an ihrer Figur. Ein Mitwisser plauderte dies zumindest dem ‚Sunday Mirror’ aus: „Sie hat ein Laufband mit in ihre ‚X-Factor’ Umkleidekabine genommen und versucht so oft wie möglich joggen zu gehen. Sie nimmt ihr Aussehen sehr ernst und will mit ihrem Outfit beim Finale von ‚X-Factor’ strahlen. Es ist auch ein Countdown für ihre Hochzeit, wir reden hier nur noch von einigen Wochen.“

In der Vergangenheit war Britney Spears bereits in einer 55-stündigen Ehe mit Jason Alexander verheiratet, diese Hochzeit wurde kurze Zeit später annulliert. Danach heiratete sie Backroundtänzer Kevin Federline, aus dieser Beziehung stammen auch ihre zwei putzigen Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6).

Wie TMZ berichtet, zieht das Paar bald in eine neue große Villa für umgerechnet 8,5 Millionen Diollar im durch Maueren abgeschirmten kalifornischen Luxusviertel Thousand Oaks. Hier geht’s zur Hausbesichtgung!

Neben ihrer Tätigkeit als Jurorin in der TV-Casting Show können sich Fans auch auf neue Musik der Sängerin freuen. Anfang der Woche drehte Britney übrigens das Video zur gemeinsamen Single mit Will.i.am ‚Scream and Shout’ ab. (TT)

Foto: wenn.com