Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:14 Uhr

Kellan Lutz: "Ich werde eines Tages einen Oscar gewinnen"

Kellan Lutz ist fest davon überzeugt, dass er eines Tages einen Oscar gewinnen wird. Der Schauspieler, der als Emmett Cullen in den ‘Twilight’-Verfilmungen international bekannt wurde, fühlt sich für die Veröffentlichung des letzten Teils der Vampirsaga bereit, da er danach ein neues Kapitel in seiner Karriere aufschlagen kann. Eilig damit, sich einen großen Namen in Hollywood zu machen, hat er es aber nicht.

“Ich möchte den Rest meines Lebens lang schauspielern”, ist sich Lutz im Interview mit der Zeitschrift ‘DuJour’ sicher. “Ich werde eines Tages einen Oscar gewinnen, aber ich habe es nicht eilig, dorthin zu kommen. Es ist mir egal, ob ich 50 Jahre dafür brauche und dann alt bin. Ich liebe einfach, was ich mache.”

Das Ende der erfolgreichen ‘Twilight’-Reihe betrachtet der Star derweil als etwas besonderes. “Es ähnelt sehr der High School und ich bin bereit, meinen Abschluss zu machen”, umschreibt der 27-Jährige Muskelprotz seine Gefühlslage. “Das ist ein so besonderer Moment in meinem Leben. Ich möchte ihn wirklich einfach mit den Menschen erleben, die mir am wichtigsten sind.” (Bang)

Foto: wenn.com